Werde Fördermitglied


Du findest die Idee von Erde in Balance großartig und möchtest unsere Arbeit finanziell unterstützen und/oder dem Verein mit Deinem Fachwissen zur Seite stehen. Dann ist die Fördermitgliedschaft genau das Richtige für Dich.

 

Einmal im Jahr zahlst Du einen Mitgliedsbeitrag von 66 Euro/ ermäßigt 33 Euro (Rentner, Harz IV, Studenten).

Zu den Mitgliederversammlungen und anderweitigen Veranstaltungen bist Du herzlich eingeladen. Auf der Mitgliederversammlung kannst Du Dich mit Deinen Ideen und Anregungen einbringen und auf diese Weise das Vereinsgeschehen inspirieren. Auf alle Veranstaltungsangebote von Erde in Balance erhältst Du einen Rabatt von 25%. 

 

Einmal im Monat erhältst Du zudem unseren Newsletter Balance-Aktuell und einen vierteljährlichen Entwicklungsbericht, um so über die aktuellen Tätigkeiten von Erde in Balance informiert zu sein. Kontaktiere uns über das Kontaktformular.