Gründe eine eigene Erde in Balance Gruppe!


Wir suchen Dich und Menschen in allen Städten und Orten auf der ganzen Welt, die über sich hinauswachsen wollen, die den Mut, die Liebe und die Tatkraft haben, den alten Strukturen "Adieu" zu sagen und eine gesunde, friedvolle und freudvolle Welt im Gleichgewicht zu erschaffen.

 

Gründe eine eigene Erde in Balance- Gruppe in Deiner Stadt!

 

Deine Aufgabe wird es sein Menschen einzuladen und sie in regelmäßigen Treffen zu einem wachsenden Team zusammenzuführen. Als Gruppe verbindet ihr Euch mit bereits bestehenden regionalen positiven Kräften und initiiert je nach Interessengebieten der einzelnen Teilnehmer selbst Projekte, die Anliegen der Teilnehmer und von EiB sind. Die Projekte können sehr vielseitig sein. Sie können sich z.B. auf die Förderung von Permakultur oder solidarischer Landwirtschaft in der Region beziehen oder sich für die Förderung von Yoga und Meditation an Schulen einsetzen, etc. 

 

In allen Prozessen steht Dir die regionale und überregionale wunderbare EiB- Gemeinschaft beratend und inspirativ zur Seite. Wir wissen vielleicht nicht ad hoc alle antworten, können aber als Gemeinschaft gemeinsam Antworten finden. Deine Gruppe arbeitet kreativ und weitestgehend selbstorganisiert. Einmal im Jahr gibt es ein Kongress und ein Festival an dem alle überregionalen Gruppen zusammenkommen. 

 

Konnten wir Dein Interesse wecken? Dann schreibe uns eine Nachricht über das: