Werde aktives Mitglied


Bei der aktiven Mitgliedschaft setzt Du Dich aktiv für die Ziele von Erde in Balance im Einklang mit Deinen Fähigkeiten, Deinem Wissen und Deiner Energie für Projekte und Anliegen von Erde in Balance ein. Du bist Teil eines regionalen Kernteams und nimmt an den regelmäßigen Teamtreffen teil. 

 

Auf der Mitgliederversammlung, die einmal im Jahr stattfindet, hast Du ein Stimmrecht und kannst so die Geschehnisse von Erde in Balance aktiv mitgestalten. Du hast Zugang zum internen Informationsportal und bist mit den regionalen und überregionalen Mitglieder von Erde in Balance vernetzt. 

 

Dein Jahresbeitrag beträgt 44 Euro/ ermäßigt 22 Euro (Rentner, Harz IV-Empfänger, Studenten). Auf alle Veranstaltungsangebote von Erde in Balance erhältst Du einen Rabatt von 50%.

 

Einmal im Monat erhältst Du zudem unseren Newsletter Balance-Aktuell und einen vierteljährlichen Entwicklungsbericht, um so über die aktuellen Tätigkeiten von Erde in Balance informiert zu sein. Kontaktiere uns über das Kontaktformular.